JEANYFANS4EVER

  Startseite
  Archiv
  Videos
  Pics
  Termine
  Greets
  Jeanys Hilfsprojekt
  Über uns 3
  Meetings mit Jeany
  Jeany
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lena
   Jenny und Caro
   Marie
   Petra und Carola
   Jeany Shop
   Offizielle Jeanette Site
   Fanclub
   Jörg´s Site



http://myblog.de/jeanyfans4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeany heute bei der Falco-Show

Jeany heute um 20.15 Uhr auf Kabel1 bei der Falco-Show!


Zwei Sänger, zwei Persönlichkeiten, ein Ziel: nur das Beste machen, sich als Künstler treu bleiben. Jeanette Biedermann erinnert in "Falco - Die Show" an den Star der Achtziger.


"Ich weiß noch genau, welchen Falco-Song ich als Erstes gehört habe", sagt die 25-Jährige, die für TV SPIELFILM eine Pause bei den Dreharbeiten zu "Die ProSieben Märchenstunde" in Prag einlegte. "Das war 'Jeanny', und als ich den Titel 1985 hörte, dachte ich, den hat er bestimmt für dich geschrieben, denn mein Spitzname ist Jeanny." Jeanette bewundert an Falco, der am 6. Februar 1998 starb, vor allem seine Kreativität und seinen Nonkonformismus.
5.2.07 17:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung