JEANYFANS4EVER

  Startseite
  Archiv
  Videos
  Pics
  Termine
  Greets
  Jeanys Hilfsprojekt
  Über uns 3
  Meetings mit Jeany
  Jeany
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lena
   Jenny und Caro
   Marie
   Petra und Carola
   Jeany Shop
   Offizielle Jeanette Site
   Fanclub
   Jörg´s Site



http://myblog.de/jeanyfans4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeany heute bei der Falco-Show

Jeany heute um 20.15 Uhr auf Kabel1 bei der Falco-Show!


Zwei Sänger, zwei Persönlichkeiten, ein Ziel: nur das Beste machen, sich als Künstler treu bleiben. Jeanette Biedermann erinnert in "Falco - Die Show" an den Star der Achtziger.


"Ich weiß noch genau, welchen Falco-Song ich als Erstes gehört habe", sagt die 25-Jährige, die für TV SPIELFILM eine Pause bei den Dreharbeiten zu "Die ProSieben Märchenstunde" in Prag einlegte. "Das war 'Jeanny', und als ich den Titel 1985 hörte, dachte ich, den hat er bestimmt für dich geschrieben, denn mein Spitzname ist Jeanny." Jeanette bewundert an Falco, der am 6. Februar 1998 starb, vor allem seine Kreativität und seinen Nonkonformismus.
5.2.07 17:31


Jeany heute beim Tatort

Hi ihr,

Jeany ist morgen Abend beim Tatort im Ersten um 20.15 Uhr zu sehen.

Schwelbrand

Bremen steht Kopf: Die berühmte Rocksängerin Dana (Jeanette Biedermann) ist in der Stadt, um mit ihrer Band bei einem "Live-Konzert gegen Rechts“ zu singen.

Im Vorfeld des Konzerts wird ein Plakatkleber ausländischer Herkunft lebensgefährlich verletzt. Kommissarin Inga Lürsen (Sabine Postel) und ihr Kollege Stedefreund (Oliver Mommsen) gehen von einem rechtsradikalen Hintergrund aus und ermitteln in der Bremer Neonaziszene. Doch von den Tätern fehlt jede Spur.
Während die Kommissare ermitteln, wird in Bremen-Hemelingen die Assistentin von Dana getötet. Das Opfer trug zur Tatzeit den Mantel des Rockstars. Handelt es sich bei dem Angriff um eine Verwechslung? Oder stecken auch diesmal Neonazis dahinter?

Inga Lürsen und Stedefreund ermitteln unter Zeitdruck, denn das "Live-Konzert gegen Rechts“ soll reibungslos über die Bühne gehen.
20.1.07 12:58


Wir wünschen euch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Lasst es krachen!

Ganz liebe Grüße
Julia,Caro und Silvi



22.12.06 13:30


Weihnachtsgrüße von Jeany ;-)

hey ihr,
Jeany hat auf der offi. Hp Weihnachtsgrüße
und nen paar süße Pics von ihren Katzen hinterlassen :-)

hier gehts zur offi. Hp +klick+
22.12.06 13:21


Jeany wieder bei Extreme Activity

Jeany wird heute abend um 20.15 auf Pro7 bei Extreme Activity sein! Wird bestimmt wieder lustig!!
Ich sag nur Kirschenglocken!
12.12.06 15:20


Jeany getroffen!;-)

Wir haben Jeany am 2.11. getroffen!
Die Bilder findet ihr unter Jeany Pics und Jeany und wir!
LG,
Julia,Caro und Silvi
29.11.06 18:09


Deutschland wählt das Traumpaar

Frank Elstern lädt am 11.11.2006 zu einer bunten Show anlässlich des 50. Geburtstags der Fernsehlotterie ein. Er überrascht das Publikum in Berlin mit ganz ungewöhnlichen Auftritten prominenter Duos... Zusammen mit einem Sänger wagt sich jeweils ein Schauspieler, Moderator, Sportler oder Politiker auf die Bühne und stellt sein Gesangstalent unter Beweis. Das Publikum kann im Anschluss daran wählen, welches „Traumpaar“ ihnen am besten gefallen hat. Der Gewinn von 50.000 Euro wird dann für einen guten Zweck gespendet. Mit dabei sind diesmal unter anderem Gunther Emmerlich, Dieter Thomas Heck, Rosi Mittermeier, Karl Dall, Katja Ebbstein und viele andere.

Jeanette wird auch mit dabei sein!!!
5.11.06 19:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung